Bei Kendall Jenner tickt die Uhr

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Model und TV Darstellerin Kendall Jenner (21), die wir letztes Jahr in Cannes trafen, startet weiter mit Vollgas durch. Nicht nur, dass die amerikanische Stil-Ikone begehrt bei allen Top-Brands aus dem Bereich Beauty ist: Jetzt tickt bei ihr auch noch die Uhr.

Und zwar mit Daniel Wellington, der Marke um Gründer Filip Tysander (31). Denn der Schwede konnte Kendall Jenner jetzt als Gesicht für seine neuen „Classic Petite“ Uhrenmodelle verpflichten.

Kendall Jenner, Daniel Wellington
Kendall Jenner, Daniel Wellington

Die Stücke sind, wie der Name schon verrät, im Durchmesser mit 32 Millimetern etwas kleiner als die bisherigen Modelle des Labels. Ganz neu ist übrigens die „Classic Petite Bondi“, die ebenfalls offiziell von Kendall Jenner präsentiert wird und komplett in Weiß gehalten ist.

Kein schlechter Schachzug von Filip Tysander, der im hart umkämpften Uhrenmarkt ordentlich auf sich aufmerksam macht. Die Brand und das Model kommen zusammen immerhin auf 85 Millionen Follower bei Instagram. Wobei der US-Star alleine 82 Millionen beeindruckende Fans vereint.

Kendall Jenner, Daniel Wellington
Kendall Jenner, Daniel Wellington

Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr Aufmerksamkeit wird erreicht. Bei Kendall Jenner tickt also die Uhr…

Fotos: Daniel Wellington

Support   /   Newsletter