Karriere-Turbo für Eva Baumann: Waxing in Zürich

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Kurz vermeldet: Neuer Anlaufpunkt für Waxing-Fans in Zürich. Die 31-jährige Eva Baumann hatte bereits 2016 die bestehende Filiale von „Wax In The City“ in der Zürcher Talstrasse übernommen.

Das Studio führte sie seitdem als Franchisebetrieb erfolgreich weiter. Nun kommt eine weitere Filiale in Oerlikon, in der Schaffhauserstrasse, dazu. Das Opening findet am 1. April 2017 statt.

Wax In The City Zürich Oerlikon
Wax In The City Zürich Oerlikon

Eva Baumann meinte heute dazu: „Ich hatte von Anfang an das Ziel, mehrere Studios zu eröffnen. Mich reizt die berufliche Herausforderung. Gleichzeitig habe ich aber auch nach einem Lebensweg gesucht, der mir mehr Freiraum und Zeit für mein Privatleben bietet.“

Und weiter sagte sie: „In meinem früheren Job als Unternehmensberaterin jagte ein Termin den nächsten. Heute bekomme ich als Selbständige viele Dinge wie Berufliches und Privates viel besser unter einen Hut.“

Eva Baumann
Eva Baumann

Waxing hat eine starke Nachfrage bei Frauen und Männern. Der Beautytrend ist für viele Studiobetreiber ein Karriere-Turbo – so wie für Eva Baumann…

Wax In The City Zürich Oerlikon
Schaffhauserstrasse 354
CH-Zürich Oerlikon
wax-in-the-city.com/zuerich-oerlikon

Fotos: Wax In The City

Support   /   Newsletter