Thylane Blondeau: Die wohl Schönste der Welt für L’Oréal

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

L’Oréal Paris sammelt weiter Promis für die Außendarstellung der eigenen Marke ein. Nach Irina Shayk, Barbara Palvin, Karlie Kloss, Alexina Graham sowie Isabeli Fontana ist nun die heiß begehrte Thylane Blondeau als Testimonial dabei.

Die Französin ist erst 16 Jahre alt, vom Typ her ein junger Brigitte-Bardot-Style, hat über eine Million Instagram-Follower und machte schon vor Jahren dicke Schlagzeilen als Kindermodel.

⚡️

Ein Beitrag geteilt von Thylane blondeau (@thylaneblondeau) am

Denn sie war bereits mit unglaublichen zehn Jahren in der „Vogue“ und galt fortan als schönstes Mädchen der Welt. Nun entwickelt sie sich durch und mit L’Oréal Paris zur absoluten Stil-Ikone.

Thylane Blondeau meint dazu: „L’Oréal ist eine der tollsten Beauty-Marken und es war schon immer mein Traum, einmal mit der Marke zusammenzuarbeiten. Nun arbeite ich mit Beauty-Models und Botschafterinnen, die ich schon lange bewundere. Das ist das beste Geschenk.“

Thylane Blondeau
Thylane Blondeau

In Frankreich gilt die Tochter von Fußballer Patrick Blondeau und Moderatorin Véronika Loubry als das It-Model überhaupt, erste Rollen als Schauspielerin sorgten für einen regelrechten Hype. Die kommenden L’Oréal-Kampagnen werden weiter dazu beitragen.

Was für eine beeindruckende Karriere in diesem Alter! Von dieser jungen Dame werden wir noch viel hören. Die wohl Schönste der Welt für L’Oréal…

Foto: Jonas Bresnan, L’Oréal Paris

Support   /   Newsletter