Neue Suiten fürs „The Langham“

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Welches Hotel wurde von einem echten Adligen eröffnet? Lang ist’s her, aber es war das „The Langham“ in London. 1865 schaute König Eduard VII. vorbei, damals noch Prince of Wales, und gab dem in der Nähe der Regent Street gelegenen Haus seinen Segen.

Nun erhält das Luxushotel neue Suiten und Zimmer, die noch im Sommer eröffnet werden. Zu den Suiten gehört natürlich ein Butler mit dazu. Für Langzeitgäste wird dann auch direkt in den eigenen Räumen das Essen zubereitet.

The Langham, London
The Langham, London

Da könnte eigentlich mal wieder ein König im West End vorbeischauen…

The Langham
1C Portland Pl
London W1B 1JA
England
Tel.: +44 20 7636 1000

Fotos: The Langham, London

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin