Weihnachten im Wohnzimmer, danach in den Urlaub

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Na, sind Sie über Weihnachten at Home oder on Holidays? Viele Menschen reisen seit heute. So sieht zumindest die Planung vieler Deutscher bis zum Jahreswechsel aus.

Erst noch Weihnachten im heimischen Wohnzimmer feiern und dann ab in den Urlaub. Das zeigt ganz aktuell eine repräsentative Umfrage von „TNS Infratest“ im Auftrag des Touristikkonzerns „Tui“.

Jeder Dritte verreist schon an Weihnachten zu Verwandten und Freunden, während rund fünf Prozent bereits über die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub fahren will. „Ich will an Weihnachten entspannen und das ist einfacher im Urlaub“, sagt dazu jeder Dritte.

Weihnachten im Wohnzimmer, danach in den Urlaub
Weihnachten im Wohnzimmer, danach in den Urlaub

Nach Weihnachten in den eigenen vier Wänden lockt dann also der Urlaub über den Jahreswechsel. Sonne sowie Strand stehen ganz oben auf dem Wunschzettel.

Hauptreiseziel sind dabei die Kanarischen Inseln mit Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa. Wir wünschen allen Reisenden einen guten Trip…

Foto: Pixabay, CC0 Public Domain

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin