Die „Wellness-Aphrodite“ ist der „Oscar“ unter den Auszeichnungen für Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum. Das Ebner’s Waldhof am See in Fuschl wurde nun wiederum mit einer kleinen „Wellness-Aphrodite“ für das Gesamtkonzept ausgezeichnet.

#Anzeige

In den vergangenen Jahren konnte das 4-Sterne-Superior Hotel bereits zweimal den Preis der großen Aphrodite und eine weitere Nominierung erreichen. Die perfekte Kulisse für die feierliche Verleihung bot der Traumpalast im Europapark Rust in Baden-Württemberg.

Thomas Ebner mit der kleinen „Wellness-Aphrodite“ für das Gesamtkonzept seines Ebner’s Waldhof in Fuschl am See
Thomas Ebner mit der kleinen „Wellness-Aphrodite“ für das Gesamtkonzept seines Ebner’s Waldhof in Fuschl am See

Der Preis wurde bereits zum 15. Mal an die gehobene Hotellerie verliehen und so genießt bereits eine Nominierung größte Wertschätzung.

Nach einer fulminanten Abendunterhaltung und einer spektakulären Showeinlage wurde zudem die 15. Ausgabe des Hotelguides „Mein Wellnesshotel 2018“ vorgestellt, der als Basis für den begehrten Award dient.

Fotos: Ebner’s Waldhof am See

Teilen:Email this to someoneTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on LinkedIn
Rubriken: Gentlemen Travel