Ich packe meinen Koffer…

Jan-Christopher Sierks Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Ich packe meinen Koffer… Wer kennt das Spiel nicht? Im echten Leben ist es für viele Ladies immer noch ein wochenlanges Planen und Packen, wenn es um den Reisekoffer für den Urlaub geht.

Umso entspannter sind da wir Männer: Da wird einfach das Nötigste eingepackt und kein großes Tamtam gemacht. Ist aber auch kein Wunder, wo es doch so tolle Reise-Accessoires von Dior Homme, Dolce & Gabbana oder Raf Simons gibt.

Slides von Raf Simons

Besonders im Urlaub lassen sich Shorts, Stoffhosen, leichte Hemden und Slides gut kombinieren. Der französische Designer Louis Vuitton zeigt in seiner Sommerkollektion, wie man luftige Hemden am besten trägt.

Paris Fashion Week Spring 2017: Sandaletten zum lässigen Hemd bei Louis Vuitton

Aber welches Accessoire auf gar keinen Fall fehlen darf, ist die Sonnenbrille. Cerruti präsentiert in Paris einfache, aber dennoch stylische Sonnenbrillen. So ist man im Urlaub definitiv für strahlende Sommertage gewappnet!

Paris Fashion Week Spring 2018: Schwarze Sonnenbrille backstage bei Cerruti

Und der Abflug ins Warme kann schleunigst beginnen. Was es sonst noch für coole Reise-Accessoires für den Sommerurlaub gibt, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Da ist garantiert einiges an schönen Teilen für das Kofferpacken dabei…

Bildergalerie:

Fotos: Fashion by ddp images

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin