Mit der Drohne über Mallorca

Blog Redaktion Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Dass Mallorca jenseits des Ballermanns wunderschön ist, weiß mittlerweile wohl jeder Besucher der Insel. Reisende, die auf der Baleareninsel schon öfter verweilten, haben so ihre persönlichen Favoriten unter den verschiedenen Orten.

Da bietet es sich an, die Insel auch einmal von oben zu betrachten. Und zwar mit einer Drohne, die glasklare Fotos liefert. Fincallorca, führender Vermittler von Fincas auf Mallorca, zeigt uns heute einige der schönsten Plätze – und zwar aus der Luft.

Cala Santanyi, Mallorca mit der Drohne
Cala Santanyi, Mallorca mit der Drohne

Folgende Locations sind in der Galerie mit dabei: Artá, Cala Santanyi, Camp de Mar, Font de sa Cala, Cap Formentor, Magaluf, Palma de Mallorca, Platja de Palma, Platja es Trenc, Playa de Muro, Plaja S´Amarador und Port Soller.

Viel Spaß beim Betrachten dieser einmaligen Impressionen!

Bildergalerie:

Fotos: Fincallorca

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin