Teneriffa ist die größte der Kanarischen Inseln. Und dort erhielt ein bekanntes 4-Sterne-Hotel, das bereits seit 1987 am Start ist, eine Komplettrenovierung. Das „Jardín Tropical“ lockt mit subtropischem Klima, Sonnenuntergängen über dem Atlantik und entspannender Ruhe.

#Anzeige

Nun kommt das Haus, das im sonnenverwöhnten Süden der Insel liegt, mit einem moderneren Lifestyle rüber. Denn nach aufwendigen Renovierungsarbeiten ist das Hotel der Kette „My Way“ viel frischer.

Francisco Fernández, Chief Operating Officer und Sub Director General, sagt dazu: „Man könnte sagen, wir haben jeden Stein umgedreht. Das Hotel ist rundum erneuert und es ist noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt hatte, einfach einzigartig. Auch von unseren Gästen erhalten wir genau dieses Feedback.“

Hotel Jardín Tropical, Zimmer
Hotel Jardín Tropical, Zimmer

Insgesamt wurden vom Doppelzimmer bis zur Präsidentensuite alle 419 Zimmer wie auch öffentliche Bereiche umgestaltet. Hell, naturverbunden, zeitgemäß und teils im balinesischen sowie afrikanischen Style eingerichtet, sollen die Räume jedem Gast ein besonderes Gefühl geben.

Dazu gibt es ein neues Clubkonzept namens „El Club“. Wer sich dafür entscheidet, erhält Zugang zu exklusiven Locations und Services wie der täglichen Zeitung, frischen Blumen, personalisierter Minibar sowie Bevorzugung bei den Hoteldienstleistungen. Dafür wurden 90 Zimmer mit Smart TV’s und High Speed Internet ausgestattet.

Hotel Jardín Tropical, Spa
Hotel Jardín Tropical, Spa

Weitere Informationen, auch zu Golf-Angeboten, Wellness und dem Beach-Club, finden Interessierte im Web unter jardin-tropical.com.

Hotel Jardín Tropical
Calle Gran Bretaña s/n
38660 Costa Adeje
E-Santa Cruz de Tenerife
Tel.: +34 922 74 60 00

Fotos: Jardín Tropical

Rubriken: Travel