Modeschöpfer Christian Dior soll gesagt haben: „Blumen sind – außer den Frauen – das schönste Geschenk, das Gott der Welt gemacht hat.“

#Anzeige

Einmal im Jahr, am Valentinstag, sagt man seiner Liebsten deshalb durch die Blume, wie wichtig sie ist. Eine Blume als Schmuckstück hat den Vorteil, dass sie nicht welkt, zeitlos schön bleibt und garantiert ins Herz der Liebsten trifft.

Die Ohrringe von Knauf Jewels bestechen durch Zeitlosigkeit. Die Blütenblätter bestehen aus birnenförmigen Diamanten, rosa Diamanten und gelben Diamanten.

Gefasst sind die Steine in einem Blüten-Körper aus 18 Karat Weiß- und Rotgold, der in Handarbeit gefertigt wurde.

Knauf Jewels: Edelblume für den Ringfinger
Knauf Jewels: Edelblume für den Ringfinger

Der Fingerring schlägt genau die richtigen Töne an. In 18-karätigem Weißgold gefertigt und mit fünf roten Rubinen und zahlreichen Diamanten besetzt, ist er ein starkes Statement für die Liebe.

Denn der Rubin gilt wegen seiner tiefroten Farbe seit jeher als kraftvoller Glücksstein unter Liebenden. Dieser zeitlos charmante Blüten-Fingerring versprüht Glamour und Luxus.

Weitere Informationen finden Interessierte online unter knauf-jewels.com. Die Preise gibt es nur auf Anfrage.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Danielle Gehler , Unsplash (1), Knauf Jewels (1)