Nahrung für die Nerven – Sie kennen das… Bei uns gibt es nun einen riesengroßen Hit, denn diese Schokoriegel hier gehen durch die Decke!

#Anzeige

Einmal probiert, will jede*r Schokokenner’in so ein Teil wiederhaben. Und das ist kein Wunder. Denn die neuen Nut&Choc Riegel von Foodloose sind mit zart schmelzender, veganer Schokolade veredelt.

Die Bio-Nussriegel kommen in den Geschmackskombinationen wie Mandel-Kokos und Erdnuss-Kakao daher – und sind ausschließlich mit Kokosblütenzucker verfeinert.

Vor allem Coco Bliss erinnert an Urlaub unter Palmen. Es ist ein sonniger Genuss und eine schöne Ablenkung im Office, die auch noch gut schmeckt.

Nut&Choc Riegel von Foodloose
Nut&Choc Riegel von Foodloose

Mit den Nut&Choc Riegeln erweitert Foodloose aktuell sein Sortiment um weitere Produkte und erobert damit nun auch den Schoko-Snack-Bereich – und natürlich uns!

Die neuen Produkte sind bio, vegan, gluten- und laktosefrei und unter foodloose.net für 1,69 Euro erhältlich.

Hier im Büro gibt es auch noch welche – aber sie gehören uns alleine… 😀

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns ausschließlich zum redaktionellen Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Foodloose

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Accessoires