„BRKN“ legte gestern mit seiner „Kauft meine Liebe“ Tour einen viel umjubelten Stopp in Hamburg ein. Für uns ist der Berliner, der bürgerlich Andac Berkan Akbiyik (25) heißt, aktuell einer der TopNewcomer.

#Anzeige

Herausragendes Beispiel: Sein Song „Auto“. Eine charmante R’n’B und Hip Hop Hymne zum Kennenlernen auf vier Rädern. Der Track überzeugt durch einen mitreißenden Sound und moderne Lyrics.

Video: BRKN – Auto

Auszug gefällig? „Hey Süße, soll ich dich mitnehm‘ mit meinem Auto? Sowas wie Du sollte nicht Bus fahrn‘, sondern Mustang. Also steig ein.“ Läuft, Digga…

Die Tour des Kreuzbergers geht nun noch quer durch die Republik in sieben Städten weiter, von Köln über München bis Leipzig. Alle Daten finden Interessierte unter facebook.com/deinbrkn.

Von diesem jungen Mann werden wir noch mehr hören…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Screenshot / Video: YouTube

Rubriken: Cars Gentlemen