Der erfolgreichste Hyundai-Vertragshändler für Elektromobilität heißt Auto Sangl und sitzt in Landsberg am Lech. Geschäftsführer Jürgen Sangl überreichte jetzt den 500. elektrischen Ioniq an Dennis Philipp aus Kaufbeuren.

#Anzeige

Der Verkaufsstart des Hyundai-Modells war im Oktober 2016. Auto Sangl ist nicht nur Vertriebspartner des südkoreanischen Autoherstellers, sondern auch der erfolgreichste Verkäufer von Elektroautomobilen deutschlandweit.

Kompetenz im Bereich der Elektromobilität sowie cleveres, regionales Marketing des Händlers sorgen für den regelrechten Kundenansturm auf Elektroautos. Dazu kommen die attraktiven Garantiebedingungen des Ioniq.

Hyundai Ioniq Elektro
Hyundai Ioniq Elektro

Jürgen Sangl meinte: „Ich bin sehr stolz, Deutschlands erfolgreichstes Autohaus beim Vertrieb von Elektroautomobilen zu leiten. Meine Begeisterung und mein Engagement für die zukunftsorientierten Modelle von Hyundai werden mir vielfach durch zufriedene Kunden und Verkaufserfolge zurückgegeben.“

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Hyundai

Rubriken: Cars Gentlemen