Mode und Autos – das sollte besser passen. Designerin Marina Hoermanseder nimmt man ihre Kooperation mit Hyundai und dem folierten Kona ganz authentisch ab.

#Anzeige

Denn mit dem Hyundai Kona Elektro ist sie im Laufe des Jahres auf Werbetour für die Themen Nachhaltigkeit und Schonung der Ressourcen. Der Roadtrip wird filmisch begleitet und für die Social-Media-Kanäle der Designerin und des Autoherstellers aufbereitet.

Das Elektroauto bietet als City-SUV eine Reichweite von bis zu 450 Kilometern. Auf Instagram hat Marina Hoermanseder schon die ersten Alltags-Eindrücke mit ihren Followern geteilt.

Marina Hoermanseder mit dem Hyundai Kona Elektro
Marina Hoermanseder mit dem Hyundai Kona Elektro

Sie sagt: „Ich dachte immer, man kommt nicht weit und muss immer eine Ladestation suchen. Aber mit einer Reichweite von knapp 450 Kilometern überzeugt mich mein Kona Elektro voll und ganz.“

Kürzlich war sie mit dem Automobil auch rund um die Berlin Fashion Week zu sehen, wo sie vor Front-Row-Gästen wie Johanna Klum, Cathy Hummels, Thomas Hayo und Jasmin Wagner ihre Kollektion für Herbst/Winter 2020/21 zeigte.

Johanna Klum, Cathy Hummels, Marina Hoermanseder, Thomas Hayo, Jasmin Wagner (ddp images)
Johanna Klum, Cathy Hummels, Marina Hoermanseder, Thomas Hayo, Jasmin Wagner (ddp images)

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Hyundai (2), Fashion by ddp images (1)

Rubriken: Cars Ladies