David Beckham ist neuer Markenbotschafter von Maserati, wie der Hersteller heute bekannt gab. Die Marke soll im 21. Jahrhundert an die Spitze der Luxusfahrzeuge kommen.

#Anzeige

Globale Sportikone, Philanthrop, Geschäftsmann und Vorreiter in Sachen Stil: David Beckham ist laut Maserati der perfekte Partner, um den Hersteller auf der nächsten Etappe seiner Reise in die Zukunft zu begleiten.

Paolo Tubito, Chief Marketing Officer von Maserati, erklärt: „Die Marke bewegt sich vorwärts und hat eine neue Ära eingeleitet. Maserati bricht den bestehenden Status Quo auf, der von Natur aus innovativ, leidenschaftlich und vom Design her einzigartig ist.“

David Beckham ist Markenbotschafter von Maserati
David Beckham ist Markenbotschafter von Maserati

David Beckham sagt: „Es ist eine aufregende Zeit für mich, diese Partnerschaft mit Maserati einzugehen. Es ist eine italienische Kultmarke, die meine Wertschätzung für die besten Innovationen und das beste Design teilt.“

Und weiter meint der Superstar: „Ich freue mich darauf, zu einem so entscheidenden Zeitpunkt für die Marke und ihren globalen Wachstum eng mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Maserati

Rubriken: Cars Gentlemen