Die Organisatoren des Genfer Automobilsalons wollen die traditionsreiche Automesse im kommenden Jahr wieder stattfinden lassen.

#Anzeige

Geplant ist die Zeit vom 19. bis 27. Februar 2022. Die ausrichtende Stiftung Geneva International Motor Show (GIMS) hat die entsprechende Ausstellungseinschreibung eröffnet – und gibt den Ausstellern bis Mitte Juli Zeit, sich für eine Teilnahme anzumelden.

Allerdings wird es auch hier ein völlig neues Konzept geben. Versprochen wird eine Weiterentwicklung, „die sich deutlich vom bisherigen Format abheben wird“.

Der Genfer Automobilsalon findet vom 19. bis 27. Februar 2022 statt
Der Genfer Automobilsalon findet vom 19. bis 27. Februar 2022 statt

Sämtliche Pläne, so betont die GIMS, stehen unter Vorbehalt möglicher Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Den neun Publikumstagen sollen zwei Pressetage vorgeschaltet werden.

Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung wegen der Ausbreitung des Corona-Virus kurzfristig abgesagt worden.

Bereits im Sommer 2020 war dann entschieden worden, den Automobilsalon auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Sam Pearce-Warrilow, Unsplash / Quelle: ampnet, jri

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Events