Die Partnerschaft zwischen Maserati und dem Pionier der Streetwear, Hiroshi Fujiwara, begann im vergangenen Juni in Tokio mit der Vorstellung einer Sonderserie des Maserati Ghibli.

#Anzeige

Das Ganze hieß Maserati x Fragment. In diesem Herbst wird die Geschichte umgedreht. Mit der Einführung einer limitierten Capsule Collection heißt es jetzt Fragment x Maserati.

Die Kollektion umfasst Streetwear-Klassiker, wie zwei Arten von Hoodies, übergroße T-Shirts und ein Baseball-Cap mit den Logos der beiden Marken.

Fragment x Maserati
Fragment x Maserati

Entwickelt wurde sie mit dem visionären Geist von Fujiwara und Maserati, um die Konventionen der Popkultur neu zu formen.

Auf seiner kontinuierlichen Suche als kultureller Impulsgeber entwickelte der Meister der Streetwear seine Zusammenarbeit mit Maserati weiter.

Er verbindet dabei seine Sensibilität für die zeitgenössische Straßenkultur mit der Kühnheit von Maserati und stellt damit den Status quo in Frage.

Fragment x Maserati
Fragment x Maserati

Fragment x Maserati folgt einer Vision, die im Sommer bereits die Sonderserie des Maserati Ghibli in den beiden kontrastierenden Versionen Operanera und Operabianca zum Ausdruck brachte.

Diese Capsule Collection ist weltweit im Maserati Store sowie auf der E-Commerce-Plattform von Hypebeast unter hbx.com erhältlich.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Maserati, Fragment

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Fashion