Die Vorbereitungen für die „Performance & Style Days 2022“ im Sommer laufen jetzt auf dem Messegelände in Hannover auf Hochtouren.


Zweimal wurden die „PS Days“ wegen Corona verschoben – jetzt freuen sich das Team und die Community auf das zweite Juli-Wochenende 2022.

Vom 8. bis 10. Juli 2022 werden auf dem Messegelände in Hannover rund 100.000 Automobil begeisterte Besucher*innen erwartet. Sie können sich auf einen Mix aus Ausstellung, Private Car Area und actionreichen Inhalten freuen – von morgens bis tief in die Nacht.

Gemeinsam mit der „XS Carnight“ stehen die schönsten und seltensten Tuning Fahrzeuge im Fokus. Dafür wird die Fläche, mit über 16.000 Quadratmetern unter dem großen Expo-Holzdach, am Samstagabend zum Anlaufpunkt der Community.

Schon jetzt zeichnet sich ein riesiges Interesse an der Private Car Area ab. Bis zu 600 Fahrzeugbesitzer haben die Chance, sich und ihre Projekte in Halle 26 für drei Tage zu präsentieren.

Die "Performance & Style Days 2022" finden statt
Die „Performance & Style Days 2022“ finden statt

Schon bei der Premiere, ursprünglich für August 2020 geplant, hatten sich viele Tuningfans beworben – und für dieses Jahr zeichnet sich Ähnliches ab.

Die Jury mit Tuning-Experte Sven Schulz freut sich über viele aussagekräftige Bewerbungen. Nähere Informationen zum Ablauf finden sich auf der Webseite unter psdays.com/besucher.

Dort lassen sich auch die Tickets für die Veranstaltung bestellen. Zudem melden sich immer mehr Unternehmen an, die auf den „PS Days“ ihre Produkte zeigen wollen.

Die "Performance & Style Days 2022" finden statt
Die „Performance & Style Days 2022“ finden statt

Ganz vorne dabei sind etwa die Fahrwerkspezialisten von H&R: „Wir freuen uns sehr, dass die Premiere der Messe endlich stattfinden kann und sind gespannt auf das neue Format in Hannover“, sagt Hartwig von der Brake von H&R.

In den Messehallen wird es natürlich alles geben, was man für das Veredeln von Fahrzeugen benötigt, wie Fahrwerk, Felgen oder Folien.

Alle aktuellen Informationen rund um die „Performance & Style Days 2022“ – Highlights, Aussteller und Rahmenprogramm – werden auch auf den entsprechenden Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Shots Magazin / © Fotos: Deutsche Messe AG

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Motor