Ob als Queen Helena in der US-Serie „The Royals“ oder als Privatperson: Für Elizabeth Hurley (51) steht eleganter Stil im Vordergrund. In der Mode genauso wie in der Raumgestaltung.


Deswegen kommt die britische Schauspielerin, auch als Model bekannt, nun zur Ambiente nach Frankfurt am Main (10. bis 14. Februar 2017). Großbritannien ist das diesjährige Partnerland der Messe.

„Ein Zuhause, das nicht nur schön ist, sondern die Persönlichkeit der Bewohner unterstreicht, ist eine Quelle der Inspiration“, meinte die Stilikone heute im Rahmen der Bekanntgabe ihrer Anwesenheit auf der Frankfurt Messe.

Und weiter sagte sie: „Für mich als Schauspielerin gehört Inspiration zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Deswegen freue ich mich schon sehr, mir auf der Ambiente die Tischdekorationen, Accessoires und Geschenkartikel anzuschauen.“

Liz Hurley
Liz Hurley

Liz Hurley wird die weltgrößte Konsumgüterfachmesse am 13. Februar 2017 besuchen. Dort möchte sie eine Vorschau auf Farben, Trends und Neuheiten bekommen, die die Einrichtungstrends der kommenden Saison ausmachen. Hauptanziehungspunkt sind für sie natürlich einige der angesehensten britischen Hersteller von Kristall, Keramik oder Silberwaren.

Elizabeth Hurley ist in England geboren und aufgewachsen. Gerade hat sie die Filmarbeiten zur dritten Staffel der TV-Serie „The Royals“ abgeschlossen. Seit 22 Jahren repräsentiert sie den Kosmetikgiganten Estée Lauder, außerdem gibt sie ihre eigene Bademoden-Kollektion „Elizabeth Hurley Beach“ heraus.

Sie ist in zahlreichen Filmen und Fernsehserien aufgetreten, darunter „Austin Powers“, „Teuflisch“ und „Gossip Girl“. Als weltweite Botschafterin der Kampagne zur Brustkrebs-Früherkennung reist Elizabeth Hurley jeden Oktober durch die Welt, um Gelder zu sammeln und um das Thema stärker ins Bewusstsein zu rücken.

See you in Frankfurt, Liz…

Fotos: Messe Frankfurt (1), Wikimedia Commons, BollywoodHungama, 3.0 Unported (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Ladies