Es war ein perfekter Sommer-Abend in der letzten Woche. Angenehme 24 Grad, eine grandiose sowie klare Panoramaaussicht über die Stadt, leckere Köstlichkeiten und der Genuss von internationalen Weinen. Das Re-Opening der Weinbar 26 in Hamburgs größtem Businesshotel, dem Radisson Blu, begeisterte die Gäste.


Unter ihnen waren die Schauspieler Bruno F. Apitz und Ralf Bauer, Frank Thaleiser, Geschäftsführer der Marathon Hamburg Veranstaltungs GmbH, Bernd und Anja Glathe, Auto Wichert GmbH, Frank Mahlberg, Verlagsleiter Axel Springer SE, RTL Nord Geschäftsführer und Programmchef Michael Pohl, Dehoga Hamburg Präsident Franz. J. Klein, Britta Duah, Theaterleiterin Winterhuder Fährhaus sowie die Comedian- und TV Legende Karl Dall.

„Mein Team und ich freuen uns über ein sensationelles Re-Opening. Dank unserer Wein-Partner Vineyard Hamburg, Reidemeister und Ulrichs sowie dem Weingut Daniel Mattern bieten wir unseren Gästen in diesem Sommer noch mehr Raffinesse und eine ruhige Wohlfühl-Oase mitten in der Stadt“, verspricht Oliver Staas, General Manager des Radisson Blu Hotel.

Karl Dall, Oliver Staas, Bruno F. Apitz
Karl Dall, Oliver Staas, Bruno F. Apitz

Das kulinarische Verwöhnprogramm kam nicht zu kurz. Leckereien – wie marinierter Spargel vom Spargelhof Bolhuis, Pralinen von der Entenleber auf Rhabarberragout, geröstetes Brot mit Kalbstatar und Wachtelei, Rinderfilet mit grobem Meersalz und Rotwein Jus, Spargelsuppe mit Flusskrebsen, Bärlauch-Kartoffelpüree an Perlhuhn Roulade gefüllt mit Entenleber, verschiedene Sorten Flammkuchen und Erdbeeren samt Rhabarberragout mit frischer Minze – standen reichlich bereit.

Die Weinbar 26 in der 26. Etage des Radisson Blu Hotel in Hamburg ist nun offiziell geöffnet. Jeden Donnerstag von 18:00 bis 24:00 sowie Freitag und Samstag von 17:00 bis 24:00 Uhr.

Weinbar 26
Weinbar 26

Neben einem exklusiven Ausblick auf die Stadt warten fortan 26 Spitzengewächse internationaler erstklassiger Winzer darauf, verköstigt zu werden. Dieser Hamburger Geheim-Tipp erstreckt sich über 126 Quadratmeter und liegt in 118 Metern Höhe. Der Eintritt ist frei.

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Weinbar 26
Marseiller Str. 2
D-20355 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 35023500
Web: radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-hamburg

Bildergalerie:

Fotos: Radisson Blu Hotel, Hamburg / Public Address

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend