2020 werden die Augen aller Beauty-Interessierten wieder nach Düsseldorf gerichtet sein: Denn zum Auftakt der „Beauty“ wird am 6. März der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ verliehen.

#Anzeige

Ausgezeichnet werden somit Hautpflege-Experten für herausragende Leistungen und besonderen Kundenservice in Kosmetikinstituten, Nagelstudios sowie Fußpflege-Praxen. Der begehrte Award wird dann in sechs Kategorien überreicht.

Alexander Mazza: Er wird auch 2020 moderieren (ddp images).
Alexander Mazza: Er wird auch 2020 moderieren (ddp images).

Zahlreiche Prominente und viele Gäste werden der Einladung des Veranstalters „Kosmetik International“ zu dem wichtigen Termin im Beauty-Jahr folgen. Die Gala findet erneut im Hilton Hotel in Düsseldorf statt.

Angelina Kirsch war einer der Hingucker des Abends bei der Verleihung 2019 (ddp images).
Angelina Kirsch war einer der Hingucker des Abends bei der Verleihung 2019 (ddp images).

„Mit der Verleihung würdigen wir die Fachkompetenz und Servicequalität von Hautpflege-Dienstleistern, die unter Beweis gestellt haben, was unsere starke Branche leistet“, sagt Christian Schikora, Geschäftsführer „Kosmetik International“, zu den Vorbereitungen.

Na dann, wir sehen uns im März 2020 in Düsseldorf…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

#Empfehlungen | #Anzeigen