Gestern wurde im Münchner Hotel „Bayerischer Hof“ im Rahmen einer feierlichen Gala zum 13. Mal der Audi Generation Award verliehen.

#Anzeige

Seit 2007 werden von Veranstalter Philip Greffenius (Chef der Edition Sportiva GmbH) jährlich junge Stars in den Bereichen wie Medien, Musik und Sport mit dem aus Ingolstadt gesponserten Award gewürdigt.

Niklas Kaul (ddp images)
Niklas Kaul (ddp images)

Dieses Jahr erhielt Niklas Kaul, jüngster Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten, den Award in der Kategorie „Sport“. Im Bereich „Medien“ gewann Schauspielerin Ruby O. Fee den begehrten Preis.

Ruby O. Fee (ddp images)
Ruby O. Fee (ddp images)

Bei den Preisen für Musik sahnten die gebürtige Kasselerin Lea in der Rubrik „National“ und The-Voice-Kandidat Tom Gregory in der Sparte „International“ ab.

Lea (ddp images)
Lea (ddp images)

„Mit der Paarung ihrer positiven Eigenschaften sind die Stars von morgen auch Vorbilder für die heranwachsende Generation“, meinte Veranstalter und Jurymitglied Philip Greffenius.

Tom Gregory (ddp images)
Tom Gregory (ddp images)

Auf der Gästeliste war vom A- bis zum Z-Promi eine bunte Mischung aus Persönlichkeiten vertreten, die nach der Verleihung bis in die Nacht feierte.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: ddpimages.com