Statt Berlin nun Frankfurt. Ab Sommer 2021 richtet die Premium Group als Veranstalter die „Fashion Week“ in Frankfurt am Main aus.

#Anzeige

Dies wurde heute durch die Messe Frankfurt und den Oberbürgermeister der Stadt, Peter Feldmann, verkündet. In Hessen erhofft man sich durch die Verlegung einen regelrechten Umsatz-Boom im Rahmen der „Fashion Week“.

Shows wie diese von Marina Hoermanseder sind in Zukunft bei der "Frankfurt Fashion Week" zu sehen (ddp images)
Shows wie diese von Marina Hoermanseder sind in Zukunft bei der „Frankfurt Fashion Week“ zu sehen (ddp images)

Ich persönlich und sehr viele andere Medienvertreter, die ich kenne, dürften diesen Neustart begrüßen. Denn in Berlin lief für uns Journalisten nicht immer alles sehr kooperativ und servicemäßig ab.

In Zukunft heißt es also: Mailand, Paris, New York und Frankfurt. Und Berlin war mal eine Mode-Hauptstadt…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images

Rubriken: Events Fashion