Viele bekannte Persönlichkeiten kellnerten gestern für den guten Zweck. Im Palazzo-Spiegelpalast servierten die Promis den Gästen ein Vier-Gänge-Menü von Top-Köchin Cornelia Poletto. Wir waren in Hamburg dabei und zeigen die Fotos.

#Anzeige

So sah man zu den Gängen prominente Gesichter wie Silva Gonzalez, Sarah Masuch, Rolf Zuckowski, Matthias Schloo, Fernanda Brandao, Sabia Boulahrouz, Hinnerk Baumgarten, Klaus und Klaus, Yasmina Filali, Kirsten Roschlaub, Nova Meierhenrich, Rüdiger Grube oder Ina Menzer zwischen den Tischen umherflitzen, um die Teller richtig auszuliefern.

Silva Gonzalez, Sarah Masuch (ddp images)
Silva Gonzalez, Sarah Masuch (ddp images)

Der Reinerlös des gestrigen Abends unterstützt den Lufthafen am Altonaer Kinderkrankenhaus. Dort bekommen bedürftige Patienten, die auf eine Langzeitbeatmung angewiesen sind, eine langfristige Wohn- und Lebensperspektive.

Silva Gonzalez meinte zu „Shots“: „Für so einen extrem wichtigen und hilfreichen Charity-Anlass mache ich gerne ein paar Kilometer mehr zu Fuß. Wir haben uns hier in kürzester Zeit als Team eingespielt. Das macht wirklich großen Spaß.“

Klaus und Klaus (ddp images)
Klaus und Klaus (ddp images)

Die humorvolle Show des Palazzo-Spiegelpalast rundete die gelungene Unterhaltung für alle Dinner-Gäste ab. Und Impressionen dazu sehen Sie hier auf den aktuellen Bildern bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images