Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Model Annabella Fleck (Instagram: @annabellafleck) war jetzt einige Tage in Cannes und sorgte als echter Eyecatcher mit ihren Auftritten bei vielen Betrachtern für spontane Schweißausbrüche.

#Anzeige

Als VIP bei den Filmfestspielen besuchte die 25-Jährige ausgewählte Events der weltweit bedeutendsten Veranstaltung für Movies. Man sah bei ihr ein Dauerlächeln im Gesicht.

Und wer die Deutsche bisher noch nicht kannte, wird sie auf keinen Fall mehr vergessen – nicht nur an der Côte d’Azur.

Denn ihre Outfits sind definitiv sehr „oh là là, oui“, wie man an der französischen Riviera zu sagen pflegt.

Ihr rotes Kleid – oder sagen wir lieber, sie trug zwei überdimensionale Herzen auf der Haut – bei der Filmpremiere zu „Broker” (Les Bonnes Etoiles) toppte alles. Es war eines der Highlights auf dem Red Carpet in Cannes.

Model Annabella Fleck verzaubert die Filmfestspiele in Cannes
Model Annabella Fleck verzaubert die Filmfestspiele in Cannes

Als weltweit preisgekrönte „Miss International“ weiß Annabella Fleck eben, wie sie ihren makellosen Körper bei High-Class-Anlässen in Szene setzen kann.

Sie sagte zu „Shots“: „Die Filmfestspiele hier in Cannes sind für mich ein absolut positives Gesamterlebnis. Ich freue mich bereits jetzt unfassbar auf das nächste Jahr und werde bei meinen Styles noch einen draufsetzen.“

Der Designer ihrer viel fotografierten Dresses namens Jad Adam Paris kann also schon jetzt ein paar neue sowie ausgefallene Styles entwerfen.

Model Annabella Fleck verzaubert die Filmfestspiele in Cannes
Model Annabella Fleck verzaubert die Filmfestspiele in Cannes

Mit ihrem Auftreten in den schönen Looks hat das bekannte und sympathische Model die Filmfestspiele in Cannes auf jeden Fall ordentlich verzaubert…

Bei Instagram können Sie Annabella Fleck unter @annabellafleck folgen.

Shots Magazin / © Fotos: Annabella Fleck

#Empfehlungen | #Anzeigen