Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Für den Laufsteg der Charity-Gala namens „Kleider machen Leute“ am 25. März 2023 im Hotel Kempinski Gravenbruch konnten die Initiatoren um Stephan Görner und Sven Müller bekannte Gäste gewinnen.


Ex-Boxer Henry Maske (auf dem Foto oben mit Stephan Görner), Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, Mental-Magier Nicolai Friedrich, GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues und die CSU-Politikerin Dorothee Bär werden für den guten Zweck im eleganten Outfit von Stephan Görner über den Catwalk laufen.

„Wir haben uns lange Zeit genommen, um mit unseren prominenten Persönlichkeiten Farbe und Stoff auszusuchen. Das war nicht immer einfach, den jeder VIP hat so seine eigenen Vorstellungen von Mode“, sagt Frankfurts bekannter Maßschneider.

Die Erlöse von Spenden und Einnahmen kommen der Leberecht-Stiftung und erstmals auch der Henry-Maske-Stiftung zugute. Beide Einrichtungen unterstützen in Not geratene Kinder und deren Familien.

Foto: "Kleider machen Leute" geht mit Promis auf den Laufsteg.

Auf dem Foto: Bruna Rodrigues und Stephan Görner.

Insgesamt 180.000 Euro konnten seit 2015 durch die Spenden-Gala eingespielt werden. „Wir wollen in diesem Jahr auf jeden Fall die große 200.000-Euro-Marke überschreiten“, sagt Organisator Sven Müller.

Er ergänzt: „Wir haben ein tolles Rahmenprogramm für unsere 300 Gäste initiiert. Die Kingkamehameha Club Band spielt zum Dinner und zum Tanz auf. Thomas Ranft führt durch das Programm, DJ Pete legt Sounds auf.“

Es werden zudem die interessanten Amateurmodels vorgestellt, die Fotograf Manuel Dorn in ihren neuen Outfits ablichtete.

Eintrittskarten kosten 275,- Euro. Inkludiert sind das 3-Gänge-Candlelight-Menü, die Getränke des Abends und der prickelnde Empfang.

Die begehrten Eintrittskarten können ab jetzt unter kleider-machen-leute.net erworben werden.

Alle Artikel über „Kleider machen Leute“ im „Shots Magazin“ finden Sie unter diesem Link.

Shots Magazin / © Fotos: Privat, Kleider machen Leute

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Fashion