Jetzt ist die Zeit für robuste Sneaker. Vans bringt deswegen die neue „All-Weather MTE Kollektion“ heraus, die mit einer Mischung aus Performance und Komfort kommt.

#Anzeige

Der Sk8-Hi MTE 2.0 DX erhält dabei wetterfeste Materialien, Zuglaschen an Zunge und Ferse sowie eine verstärkte Zehenkappe aus Gummi für erhöhte Stabilität.

Durch die wärmespeichernde „MTE 360-Technologie“ hält der Sneaker die Füße warm und trocken, während die Ultra-Cush-Sohle sowie eine zusätzliche Polsterung an der Ferse für einen hohen Tragekomfort sorgen sollen.

Der UltraRange Exo Hi MTE wurde ebenfalls winterfest gemacht. Sein Design-Upgrade erhält er durch wetterbeständige Materialien, eine wärmespeichernde Beschichtung zwischen Lauf- und Zwischensohle, das kuschelige Innenfutter und ein Waffelprofil.

Vans All-Weather MTE Kollektion
Vans All-Weather MTE Kollektion

Farblich geht es ebenfalls zur Sache: Denn die Teile sind zum Beispiel in Navy, Apricot/Black sowie Blueblock/Marshmallow verfügbar – und ab sofort in den Stores erhältlich.

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Vans

Rubriken: Fashion Gentlemen