Rucksäcke sind nur was für Schüler und Studenten? Von wegen! Mittlerweile hat es das Accessoire in viele Männerschränke geschafft und ist dort nicht mehr wegzudenken.

#Anzeige

Egal, ob in der Freizeit oder als Sporttasche: Die Bagpack ist praktisch und sieht auch noch super aus!

Milan Fashion Week Spring 2018: Schwarzer Lederrucksack bei Frankie Morello

Je ausgefallener, desto besser – dieses Motto haben sich auch die Designer von Frankie Morello zu Herzen genommen und präsentierten während der Fashion Week in Mailand einen Lederrucksack in Käferoptik.

Genau wie bei der Handtasche lässt sich der Rucksack durch viele verschiedene Formen und Farben hervorragend zu jedem Look kombinieren.

Aber auch die Trageweise variiert: So tragen ihn einige Jungs locker über eine oder beide Schultern, andere halten ihn lässig in der Hand.

Paris Fashion Week Spring 2018: Ein Rucksack aus der Kollektion von Louis Vuitton

Das französische Label Louis Vuitton präsentiert einen großen Rucksack in Sackoptik. Das Zusammenspiel von edlem Leder, dem typischen Monogram-Canvas-Muster und den lilafarbenen Bändern sorgt für einen luxuriösen aber auch sportlichen Stil.

Das Beste am Rucksack ist es, dass die Hände frei sind – und man(n) trotzdem alle Sachen griffbereit hat!

Bildergalerie:

Fotos: Fashion by ddp images