Der US-amerikanische Schauspieler Tom Selleck feiert nächste Woche, am 29. Januar 2020, seinen 75. Geburtstag. Er wurde 1980 als Thomas Magnum in der gleichnamigen Fernsehserie bekannt, mit der er auch seine größten beruflichen Erfolge feierte.

#Anzeige

Als hawaiianischer Privatdetektiv und Sportwagen-Liebhaber war Tom Selleck für die damalige TV-Generation ein echter Held. Cool, smart und immer mit den richtigen Lösungen am Start, so bretterte er im Ferrari 308 GTS durch 162 Folgen.

Tom Selleck als Thomas Magnum (ddp images)
Tom Selleck als Thomas Magnum (ddp images)

Im Kino brillierte er unter anderem als „Quigley, der Australier“, an der Seite von Steve Guttenberg in „Noch drei Männer, noch ein Baby“ oder mit Kevin Kline im Film „In & Out“.

Privat ist Tom Selleck seit 1987 mit der Schauspielerin Jillie Mack verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Das Paar lebt heute auf einer Avocado-Farm in Hidden Valley.

Tom Selleck im Jahr 2017 bei einer Gala in New York (ddp images)
Tom Selleck im Jahr 2017 bei einer Gala in New York (ddp images)

Wir sagen danke für die außergewöhnlichen Fernsehmomente – und wünschen eine tolle Feier am 29. Januar…

Shots Magazin / © Fotos: ddpimages.com

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Gentlemen