Nein, diesmal keiner unserer gefürchteten Tests 😉 Sondern einfach nur ein simpler Besuch für die Haare.


Da ich bei Instagram viel von Friseurin Melina Best aus Köln (@melina_best_friseur) gelesen hatte, besorgte ich mir dort einfach einen Termin für neue Tape Extensions.

Video: Melina Best Extensions

Gestern war es soweit. Das Ergebnis kann man in dem kurzen Video hier bei „Shots“ prima sehen.

Die Beratung inklusive Vorgespräch war sehr gut. Nett und entspannt kommt die Atmosphäre im Geschäft am Kölner Barbarossaplatz rüber. Das berühmte Verhältnis von Preis und Leistung ist okay.

Neue Haare bei Melina Best
Neue Haare bei Melina Best

Fazit: Nach vier Stunden war ich neu gestylt und verließ zufrieden das Rheinland. Bei Gelegenheit komme ich gerne nochmal wieder. Für neue Haare bei Melina Best…

Melina Best Friseur
Pantaleonswall 65
D-50676 Köln

Tel.: +49 (0)221 932 849 50
melinabest.de

Shots Magazin / © Foto & Video: shots.media

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend