Wie wäre es denn mal mit einer ganz anderen Handtasche? Zum Beispiel in Form eines Buches? Möglich macht dies Olympia Le-Tan, ein Label, das seinen Sitz sowie eine Boutique in Paris hat.

#Anzeige

Promis wie Katy Perry, Kim Kardashian, Irina Shayk und Natalie Massenet lieben sie bereits, wie die Fotos hier beweisen: Taschen, die auf den ersten Blick wie Bücher aussehen.

Ob Olympia Le-Tan damit einen kompletten Hype auslöst, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Als Trend und Eyecatcher haben sich die bunten Teile mit ihren individuellen Prints jedenfalls jetzt schon etabliert.

Die Preise beginnen – je nach Modell – bei rund eintausend Euro pro Handtasche. Und aktuelle Impressionen dazu sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Fashion by ddp images