Bunte Blumen-Prints, Neon-Farben und Schnür-Details – die neue Beachwear-Kollektion von Tezenis macht Lust auf den Sommer. Nun lud das italienische Modelabel zur exklusiven Präsentation in den Frankfurter Store ein.


Bei erfrischenden Drinks und Ice Cream wurde nicht nur die neue Strandmode anprobiert. Vielmehr konnte auch das Topmodel und Kampagnengesicht Stefanie Giesinger live erlebt werden.

Beim persönlichen Treffen mit der 22-Jährigen hatten Fans sowie Medienvertreter die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Fotos zu schießen. Im Rahmen einer moderierten Fragerunde präsentierte Giesinger dann gut gelaunt die Highlights der Tezenis-Kollektion.

Tezenis: Stefanie Giesinger modelt für neue Beachwear-Kollektion
Tezenis: Stefanie Giesinger modelt für neue Beachwear-Kollektion

Sie verriet den Zuschauern ihre persönlichen Lieblingsteile und favorisierten Beachwear-Trends. „Ich mag den Bikini mit dem süßen Zitronenprint und die Badeanzüge mit den Schnürungen super gern. Mein Favorite-Piece ist aber der olivfarbene Bikini, den ich auch beim Shooting anhatte“, sagte Stefanie Giesinger.

Die aktuelle Beachwear-Kollektion sprüht nur so vor Energie. Farbenfrohe Muster, süße Blumen- und Obstprints, knallige Neon-Farben, modische Cut-Outs und trendy Schnürdetails eignen sich für heiße Strandtage und wurden bereits beim Shooting in Los Angeles von Stefanie Giesinger getestet.

Stefanie Giesinger im Frankfurter Store
Stefanie Giesinger im Frankfurter Store

Das international erfolgreiche Model ist in den sozialen Netzwerken mit über 3,7 Millionen Followern eine der größten und beliebtesten deutschen Influencerinnen. Bereits im vergangenen Mai hatte Giesinger die Fashion-Show des Labels in Verona eröffnet.

Aktuelle Impressionen mit Stefanie Giesinger in den neuen Teilen von Tezenis sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Shots Magazin / © Fotos: Tezenis (4), Thomas Lohnes, Getty Images, Calzedonia (3)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend