Wer edle Ringe, Ketten, Anhänger und Armbänder sucht, die am besten noch mit Diamanten sowie Edelsteinen besetzt sind, der wird bei Tamara Comolli fündig.


Das Label vom Tegernsee, benannt nach der gleichnamigen Inhaberin, bietet nämlich eine feine sowie luxuriöse Auswahl solcher Produkte an.

In Islamorada im US-Bundesstaat Florida shootete das Team von Tamara Comolli nun mit dem bekannten Artdirector und Fotografen David Lipman die neue Herbst/Winter 2019 Kampagne.

Carolyn Murphy für Tamara Comolli
Carolyn Murphy für Tamara Comolli

Im Mittelpunkt stand das Gesicht der Marke, das amerikanische Topmodel Carolyn Murphy (45, @carolynmurphy). Der Luxus, für den die Marke stehen will, wird somit durch die ausdrucksstarken Bilder und Kurzfilme der neuen Kampagne – im Meer, am Strand und auf einem Segelboot – in Szene gesetzt.

Das amerikanische Model wohnt gemeinsam mit ihrer Tochter und den Familienhunden in den Hamptons, wo sie surft und den natürlichen, entspannten Luxus lebt. Tamara Comolli sagt über die Zusammenarbeit: „Carolyn und ich haben uns über unseren gemeinsamen Spirit gesucht und gefunden.“

Carolyn Murphy für Tamara Comolli
Carolyn Murphy für Tamara Comolli

Und weiter meint die Schmuck-Lady: „Unser neues Gesicht ist eine eher zurückhaltende Frau, wunderbar natürlich und als sie mein Flamenco-Armband berührte und es ihr spontan ein Lächeln in ihr wunderschönes Gesicht zauberte, war mir klar, dass sie die genau Richtige für die Kampagne ist.“

Shots Magazin / © Fotos: David Lipman, Tamara Comolli

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend