Die Produkte von Jean Paul Mynè (-> jpmyne.de) sind exklusiv in führenden Friseursalons erhältlich. Wir konnten uns diese Haarpflege für glänzendes und gesundes Haar nun genauer anschauen.

#Anzeige

Denn mit „b∙ju“ brachte das Label kürzlich ein aktuelles Haarkosmetik-Konzept mit neuen Technologien heraus. Es basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen, ist ökologisch und soll für nachhaltiges Handeln stehen.

„b∙ju“ verwöhnt das Haar mit sinnlichen Texturen und aktiven Wirkstoffen. Die Linie sorgt so für eine richtige Beautyoptimierung – das Ziel ist wunderbar gesundes und glänzendes Haar.

Gesundes und glänzendes Haar
Gesundes und glänzendes Haar

Das Haarkosmetik-Konzept stammt aus Italien und umfasst die drei sinnlichen, gezielt auf unterschiedliche Haarbedürfnisse abgestimmten Produktlinien namens „Blooming“, „Plumping“ und „Revamping“.

Dazu kommt mit „Supreme“ ein sogenanntes „Multi-Effekt Leave-in Pflege-Highlight“ als Ergänzung. Die Shampoos, Treatments, Hair Balms und Hair Butters sind absolut angenehm bei der täglich Routine.

Jean Paul Mynè
Jean Paul Mynè

Bereits nach kurzer Anwendung stellen sich sichtbare Ergebnisse im Haar ein. Die Produkte können wunderbar miteinander kombiniert werden und bringen spürbar Energie, Kraft und Schutz vor äußeren Einflüssen.

Deswegen geht unser Empfehlungsdaumen für die Linien von Jean Paul Mynè steil nach oben. Es ist Haarkosmetik für ein neues Schönheitserlebnis – mit dem gewissen Dolce-Vita-Feeling…

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Jean Paul Mynè (4), Taisiia Stupak, Unsplash (2), Minela Fisic (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Ladies