Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Intimissimi gab jetzt bekannt, dass Jennifer Lopez die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Labels ist – und launcht gleich die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit der Sängerin.


Die neue Kampagne feiert die Frauen und ermutigt sie, sich in all ihren Rollen selbstbewusst und wertvoll zu fühlen.

Jennifer Lopez soll für Intimissimi die perfekte Botschafterin sein, da sie eine starke und moderne Weiblichkeit verkörpert und die Kernwerte des Labels vermittelt.

„Auf der Suche nach einem Testimonial, das den Spirit all unserer Kundinnen verkörpert, haben wir direkt an Jennifer Lopez gedacht. Wir wollen, dass Frauen ein erfülltes Leben führen und sich jeden Tag unterstützt und stark fühlen“, so Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von Intimissimi.

Foto: Jennifer Lopez - neue Markenbotschafterin von Intimissimi.

Jennifer Lopez selbst entdeckte Intimissimi im vergangenen Jahr, als sie nach Italien reiste.

Sie sagt: „Ich liebe Italien – die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die Historie. Als ich Intimissimi entdeckte, fühlte ich mich sofort von der edlen Seide, der romantischen Spitze, den wunderschönen Schnitten, schmeichelhaften Passformen und raffinierten Designs angezogen.“

Creative Director Riccardo Ruini fängt in der Kampagne die Essenz eines verträumten und pulsierenden italienischen Sommers ein. Das Ganze entführt visuell in einen Tag im Leben von Jennifer Lopez.

Die Produkte zur Kollektion finden Sie ab sofort online unter intimissimi.com und in allen Stores.

Shots Magazin / © Fotos: Intimissimi

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Ladies