Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Naturnahe Hautpflegeprodukte mit Feel-Good-Faktor, die Individualität und natürliche Schönheit auch bei sich verändernden Hautbedürfnissen betonen – danach suchen viele Frauen.


Diese Lücke zu schließen, hat sich Motsi Mabuse mit der jetzt kommenden Beauty-Linie namens „Lovemore by Motsi Mabuse“ zum Ziel gesetzt.

Motsi Mabuse ist beliebt, attraktiv und erfolgreich – sie lebt aktuell als Promi auf der absolut positiven Image-Überholspur.

Ihre Kosmetikmarke gibt es nun zum Launch exklusiv bei HSE. Die TV-Premiere mit Motsi Mabuse findet dort am 7. Juni 2023 live statt.

Motsi Mabuses Credo für kompromisslose Body Positivity lautet: Wahre Schönheit kommt von innen. Lovemore soll der tägliche Gute-Laune-Boost sein, der spürbar positive Effekte auf Haut und Seele hat.

„Bereits seit vielen Jahren setze ich mich für die Abschaffung diskriminierender Schönheitsideale ein“, erklärt Motsi Mabuse. „Mein Ziel ist es, das Selbstwertgefühl, vor allem von Frauen, zu stärken und Schönheit in all ihren Formen zu zelebrieren.“

Sie meint: „Für eine gesunde, schöne Ausstrahlung sollte die Haut mit hochwertiger und nährstoffreicher Pflege versorgt werden, die zu den persönlichen Hautansprüchen passt. Eine gute Pflege macht den entscheidenden Unterschied aus.“

Die Linie „Ageless Beauty“ richtet sich dabei an alle Frauen, die dem Älterwerden gelassen und selbstbewusst gegenüberstehen und sich eine naturnahe, verantwortungsvoll produzierte Hautpflege wünschen.

Foto: Motsi Mabuse legt neue Hautpflege auf.

Der enthaltene Wirkstoff WellAge+ aus dem Extrakt des Jujube-Baums soll die Verzuckerung der Haut hemmen, die zu vorzeitiger Hautalterung führt, und er stärkt die Elastinfunktion.

Mit mindestens 94,7 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs – wie dem exotischen Jacaranda-Extrakt – zollt die Linie den südafrikanischen Wurzeln der Macherin einen Tribut.

„Motsi Mabuse ist eine inspirierende, selbstbewusste Persönlichkeit. Mit ihrer positiven, natürlichen Ausstrahlung begeistert sie viele Menschen“, sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung bei HSE.

Und weiter: „Ihre Marke verkörpert ein modernes Frauenbild und matcht perfekt mit den Bedürfnissen unserer Zielgruppe.“

Ab September ergänzt dann „Power Boost“ das Portfolio, eine Linie, die müder Haut mehr Strahlkraft verleiht. Im April 2024 soll noch „Hello Hydration“ folgen, eine feuchtigkeitsspendende Pflegeserie.

Bei der Entwicklung ihrer Beauty-Linien arbeitet Motsi Mabuse mit dem Cura Skin Research Institute zusammen, das seit fast 25 Jahren in der Forschung und Entwicklung von Kosmetikprodukten tätig ist.

Die Produkte von „Lovemore by Motsi Mabuse“ werden in Italien hergestellt.

Shots Magazin / © Fotos: HSE, Frank Widemann Photography (1), Superbass, 2021-09-16-Motsi Mabuse Deutscher Fernsehpreis 2021 -3548, CC BY-SA 4.0

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies