Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Bugatti eröffnete im Frühjahr 2023 einen neuen Showroom in Monaco, der sich somit mitten im Herzen der Côte d’Azur befindet.


Ich war nun vor Ort und habe den Standort in natura gesehen. Hier ist ein kleiner Eindruck dazu.

Die Location, die eng mit der Motorsport-Geschichte von Bugatti verknüpft ist, liegt direkt an der Straße, die jährlich Teil der Formel-1-Rennstrecke des Monaco Grand Prix ist.

Foto: Der Bugatti-Showroom in Monaco.

Der luxuriöse Showroom bietet so eine perfekte Kulisse, um die zeitlose Geschichte des Fürstentums mit der Marke in Einklang zu bringen.

Denn Monaco hat eine bedeutende Rolle in der Bugatti-Historie gespielt, einschließlich des ersten Gewinns des Circuit de Monaco Grand Prix im Jahr 1929 durch einen Bugatti Type 35B.

Foto: Der Bugatti-Showroom in Monaco.

Der Showroom selbst befindet sich an der Rennstrecke nahe der berühmten Rascasse-Kurve und beherbergt die Neuwagen der Luxusmarke.

Das kleine, aber äußerst feine Autohaus wurde in akribischer Zusammenarbeit mit der Segond Automobiles Group gestaltet, die in der gesamten Region für ihren erstklassigen Kundenservice bekannt ist.

Foto: Der Bugatti-Showroom in Monaco.

Zusätzlich hat ein neues Wartungs- und Servicezentrum eröffnet, das den Besitzern von Bugatti-Fahrzeugen eine Betreuung nach den hohen Standards der Brand liefert.

Sollten Sie demnächst in Monaco sein – das Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall…

Shots Magazin / © Fotos: Bugatti Automobiles

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor Travel