Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Vespa und Disney feiern ein besonderes Jubiläum mit einer limitierten Sonderedition: Es ist die „Disney Mickey Mouse Edition by Vespa“.


In dieser Zusammenarbeit treffen zwei legendäre Marken aufeinander, deren Protagonisten und Farben schon immer im Trend lagen.

Vespa steht für Freiheit und Spaß, während Disney immer wieder tolle Geschichten liefert.

Die legendäre Vespa kam bereits 2021 in „Luca“, dem Animationsfilm von Disney und Pixar, auf die Leinwand. Nun machen die Marken etwas Neues.

Denn der Roller ist mehr als nur ein Transportmittel, er ist eine Lebenseinstellung. Und zum Jubiläum „Disney100“ (100 Jahre Disney) kommt die „Disney Mickey Mouse Edition by Vespa“.

Foto: Vespa x Disney.

Die Vespas Primavera 50cc, 125cc und 150cc sind in den Farben Schwarz, Rot, Weiß und Gelb gehalten, die seit Jahrzehnten die berühmteste Maus der Welt von Walt Disney charakterisieren.

Gelbe Räder erinnern an Mickeys Schuhe, während die schwarzen Spiegel seine unverwechselbaren runden Ohren darstellen. Eine Grafik mit Mickeys Silhouette schmückt sowohl die Seiten als auch die Vorderseite des Rollers.

Natürlich darf auch Mickeys Unterschrift nicht fehlen, die sowohl auf dem Sattel als auch auf der vorderen Verkleidung zu finden ist.

Foto: Vespa x Disney.

Die „Disney Mickey Mouse Edition by Vespa“ wird bei den Händlern zusammen mit einem passenden Helm in den gleichen Farben geliefert.

Das ist Roller fahren in einem limitierten Sondermodell mit der berühmtesten Maus der Welt…

Shots Magazin / © Fotos: Piaggio Group (2), fashionstock, de.depsoitphotos.com (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor