Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Neue Hoteluniformen im Hotel Beethoven Wien: Designerin Eva Poleschinski setzt auf Einzigartigkeit und Wiener Charme.


Das renommierte Hotel Beethoven Wien im 6. Bezirk hat eine aufregende Partnerschaft verkündet. Modedesignerin Eva Poleschinski wird ab sofort das engagierte Hotelteam mit neuen, hochwertigen Uniformen ausstatten.

Die österreichische Designerin, bekannt für ihre innovativen Konzepte, hat eigens für das Boutique-Hotel individuelle Designs entworfen, die die Schönheit und Einzigartigkeit der Stadt Wien widerspiegeln sollen.

Foto: Eva Poleschinski.

So verspricht die Zusammenarbeit eine Verschmelzung von Stil und Funktionalität. Eva Poleschinski (auf dem Foto oben) bringt ihre Expertise und ihren einzigartigen Stil in das Projekt ein.

Das Design der Uniformen reflektiert die Vielfalt und Geschichte Wiens auf besondere Weise. Speziell für das Hotel entworfene Muster, inspiriert von den umliegenden Sehenswürdigkeiten und der Kultur der Stadt, prägen die Kleidungsstücke.

Foto: Designerin entwirft Hoteluniformen für das Hotel Beethoven Wien.

So zeigt beispielsweise der Print der Damenuniformen das Dach der Secession aus der Perspektive der Passanten, während die Herrenentwürfe den Blick über die Stadt Wien einfangen.

Eva Poleschinski betont die Bedeutung, das Konzept des Hotels in ihren Designs aufzugreifen: „Mir als Designerin war es wichtig, das Konzept des Hotels, Wien aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen, aufzugreifen und im Design weiterzuführen.“

Foto: Designerin entwirft Hoteluniformen für das Hotel Beethoven Wien.

Barbara Ludwig, Gastgeberin des Hotel Beethoven Wien, äußerte sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Ich habe lange nach Uniformen gesucht, die zu uns passen – jetzt bin ich glücklich, dass ich mit Eva Poleschinski die perfekte Partnerin gefunden habe.“

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Interessierte online sowie aktuell auf der offiziellen Website des Hotels unter hotel-beethoven.at.

Shots Magazin / © Fotos: Barbara Nidetzky (2), Marlene Rahmann (1), Hotel Beethoven Wien (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Fashion Travel