Für Sport-Maniacs: Trikot-Jackett

Shots Magazin Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN

  @shotsmagazin

Wer das Trikot seines Lieblingsvereines nicht überall öffentlich tragen kann, für den gibt es jetzt das Trikot-Jackett. Das Start-up von Stephan Görner und Sven Müller aus Frankfurt am Main packt den Verein als Innenfutter ins Sakko.

Zu freuen scheint diese Idee auch Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, bekannt als „The Normal One“. Sven Müller war Profi bei Eintracht Frankfurt und konnte Klopp als Kunden gewinnen.

Jürgen Klopp, Trikot-Jackett
Jürgen Klopp, Trikot-Jackett

„Wir können alle Sportarten. Vom Eishockey bis zum Football und natürlich auch für Frauen“, sagt Müller. Die Modelle wie „Drei Freunde“, „Classico“, und „Champion“ sollen sich durch nachhaltige Verarbeitung, edle Wollstoffe sowie feinstes Tuch auszeichnen.

Die Preise beginnen bei 299,- Euro. Coole Sache für Sport-Maniacs. Mehr im Web unter trikot-jackett.de.

Foto: trikot-jackett.de

@shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin       @shotsmagazin