Review: Promi-Opening bei Star-Stylistin Joanna Florian

Wir haben es in den letzten Monaten irgendwie mit Hannover. Nach Audi Ascot-Renntag, dem Selfie-Boom mit Tony Cairoli sowie der dicken Weltmeister-Party von Marco Huck stand nun wieder ein Event in der niedersächsischen Hauptstadt an.

Star-Stylistin Joanna Florian rief am letzten Wochenende mit „Elegant & Excellent“ zum Opening ihrer neuen Wimpernlounge in der Kröpcke-Passage. Diese Party ließen sich Kunden, Geschäftsfreunde und Partner nicht entgehen.

Vanessa Blumhagen
Vanessa Blumhagen

Auch viele Promis gaben sich ein Stelldichein bei der erfolgreichen Unternehmerin. Denn das Thema Wimpernverlängerung ist schon seit langer Zeit nicht mehr aus der Beauty-Szene wegzudenken. So eröffnete Joanna Florian jetzt in Hannover bereits ihr drittes Geschäft.

„Und gerade um die Weihnachtszeit ist der Wunsch nach Perfektion besonders groß, da darf es auch bei den Wimpern gerne etwas mehr sein“, meinte die Inhaberin strahlend zu „Shots“. Glückliche Gesichter, schöne Augenaufschläge und getanzt bis in die Nacht. Ja, Hannover hat uns wieder…

Joanna Florian
Joanna Florian

Vor Ort gesehen: Joanna Florian, Mariella Ahrens, Jana Ina Zarella, Alena Gerber, Fiona Erdmann, Anastasia Zampounidis, Vanessa Blumhagen, Tanja Tischewitsch, Marie Amière, Mackie Heilmann, Jackie Hide, Käthe Köstlich, Bibi Kossmann, Maja Maneiro, Maggie Menges, Tallana Gabriel und Kanzler DJ.

Elegant & Excellent
Kröpcke-Passage 4, D-30159 Hannover
Tel.: +49 (0) 511 76 38 69 33
elegant-und-excellent.de

Bildergalerie:

Fotos: Nicole Bouillon

Portus Novo - Handgefertigte, rahmengenähte Schuhe
Vivien Bogye Verfasst von:

SHOTS MAGAZIN