Mann kann ja auch mal die Kollegen erwähnen. Denn zwei Lifestyle Blogs, die wir regelmäßig besuchen, hatten in den letzten Tagen einen Relaunch. Erstmal hat eine Blog Institution einen neuen Look bekommen: modelvita.com.

#Anzeige

Seit 2007 ist die Seite bereits online und erreicht aktuell bis zu 16.000 Besucher täglich. Bei modelvita.com findet man über 8.000 redaktionelle Beiträge, die unterhaltsam zu lesen sind.

modelvita.com
modelvita.com

Und auch die Macher von hamburg040.com erscheinen mit einer frischen Optik für ihre Seite. Der Blog mit Inhalten zur Hansestadt setzt auf regionale Berichterstattung und feiert im fünften Jahr seines Bestehens den ersten Relaunch.

Dort sind bis zu 7.000 Besucher täglich dabei. Über 2.500 Artikel warten online auf die Leserinnen und Leser. Mit vielen Inhalten, die abseits des Mainstreams der großen Medien produziert werden.

hamburg040.com
hamburg040.com

Ein Besuch der Seiten lohnt sich…

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Foto: Pixabay, CC0 Public Domain / Screenshots: modelvita.com (1), hamburg040.com (1)

Rubriken: Accessoires