Die Zeiten, in denen eine Brille nur ein lästiges Gestell auf der Nase war, sind Gott sei Dank vorbei. Mittlerweile sind die Teile ein echtes Accessoire, das gerne und besonders im Modebereich als Statement eingesetzt wird.

#Anzeige

In Sachen Eyewear sind ab Herbst/Winter 2019/2020 laut den italienischen Experten von Marcolin drei besondere Formen ganz stark angesagt.

Brillentrends für die kommende Saison
Brillentrends für die kommende Saison

Der erste Trend ist ein Klassiker, denn runde Gläser feiern wieder einmal ihr Comeback. Und auch der zweite Look ist nicht unbekannt, denn Cateye-Brillen waren in der Vergangenheit bereits öfter hip.

Als dritten Trend sollte man sich Doppelsteg-Brillen merken. Diese markanten Sehhelfer, die jahrelang besonders bei Akademikern nicht fehlen durften, sind ab der kommenden Saison ein echtes Must-Have.

Brillentrends für die kommende Saison
Brillentrends für die kommende Saison

Mit einer Brille in einer der oben genannten Formen steht dem stylishen Look für die Brille dann nichts mehr im Wege…

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos:Unsplash, CCO Public Domain