Die Celebrity-Marke namens Privé Revaux kommt nach Deutschland. Jamie Foxx, Hailee Steinfeld und Ashley Benson – das sind die weltbekannten Visionäre, die hinter Privé Revaux stehen.


Die Marke wurde von einem Team mit gemeinsamer Leidenschaft für Stil und Qualität aufgebaut. Kein Wunder also, dass Celebrities wie Billie Eilish, Adriana Lima, JLo, Miley Cyrus, Nick & Joe Jonas und auch Snoop Dogg schon mit den Teilen auf den Nasen gesichtet wurden.

Gründer*innen von Privé Revaux: Hailee Steinfeld, Jamie Foxx, David Schottenstein, Jeremy Piven, Ashley Benson
Gründer*innen von Privé Revaux: Hailee Steinfeld, Jamie Foxx, David Schottenstein, Jeremy Piven, Ashley Benson

Der Hersteller macht laut eigener Aussage keine Kompromisse im Design und bei der Handwerkskunst. Die Botschaft der Marke: Qualität muss nicht immer teuer sein – und Designerbrillen sollten als Luxusware nicht nur Wenigen vorbehalten sein.

Und so starten die Brillen teilweise bereits bei 39,- Euro. Eine ständig variierende Auswahl an von Prominenten entworfenen Capsule-Kollektionen – wie von Schauspielerin Madelaine Petsch, Sängerin Dove Cameron und Topmodel Adriana Lima – runden das Konzept ab.

Hailee Steinfeld
Hailee Steinfeld

Wer sich für diese Brillen und Sonnenbrillen interessiert, wird ab sofort bei Apollo Optik und im Online-Shop von Privé Revaux fündig.

Shots Magazin / © Fotos: Privé Revaux

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend