Die Celebrity-Marke namens Privé Revaux kommt nach Deutschland. Jamie Foxx, Hailee Steinfeld und Ashley Benson – das sind die weltbekannten Visionäre, die hinter Privé Revaux stehen.

#Anzeige

Die Marke wurde von einem Team mit gemeinsamer Leidenschaft für Stil und Qualität aufgebaut. Kein Wunder also, dass Celebrities wie Billie Eilish, Adriana Lima, JLo, Miley Cyrus, Nick & Joe Jonas und auch Snoop Dogg schon mit den Teilen auf den Nasen gesichtet wurden.

Gründer*innen von Privé Revaux: Hailee Steinfeld, Jamie Foxx, David Schottenstein, Jeremy Piven, Ashley Benson
Gründer*innen von Privé Revaux: Hailee Steinfeld, Jamie Foxx, David Schottenstein, Jeremy Piven, Ashley Benson

Der Hersteller macht laut eigener Aussage keine Kompromisse im Design und bei der Handwerkskunst. Die Botschaft der Marke: Qualität muss nicht immer teuer sein – und Designerbrillen sollten als Luxusware nicht nur Wenigen vorbehalten sein.

Und so starten die Brillen teilweise bereits bei 39,- Euro. Eine ständig variierende Auswahl an von Prominenten entworfenen Capsule-Kollektionen – wie von Schauspielerin Madelaine Petsch, Sängerin Dove Cameron und Topmodel Adriana Lima – runden das Konzept ab.

Hailee Steinfeld
Hailee Steinfeld

Wer sich für diese Brillen und Sonnenbrillen interessiert, wird ab sofort bei Apollo Optik und im Online-Shop von Privé Revaux fündig.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Privé Revaux