Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Und hier kommt ein stylishes Schuhspray von Collonil, das für Kunden von Floris van Bommel konzipiert wurde.


Aliens und intergalaktische Szenarien gehören dabei zu den absoluten Lieblingsmotiven des niederländischen Schuhdesigners, dessen Looks auch mal edgy sein dürfen.

Die Kunst auf der Dose, als Rakete und Aufsteller, als Szene aufgreifendes Passepartout mit endzeitlicher Alien-Stimmung, wurde von Kevin Bannister, einem Grafikdesigner aus San Diego, gestaltet.

In diesem Fall hebt die Limited Edition des „Carbon Pro Schuhsprays“ wortwörtlich ab, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Kevin Bannister illustrierte im Laufe der Jahre bereits Anzeigen, Schuhe und Werbeplakate für Floris van Bommel.

Markant sind vor allem seine Stammbäume, die die neun van Bommel-Generationen als wunderliche Wesen und Monster in einer 30-Meter langen Version im Unternehmenssitz – und teils auch an den Wänden der eigenen Brandstores – aufzeichnen.

Foto: Alien Edition - das Schuhspray mit dem spacigen Style.

Das intergalaktische Storytelling zeigt passend zur spacigen Idee, dass die Schuhspray-Rakete offenbar von großen Sandwürmern bedroht wird.

Auf der Rückseite des Displays kann sie gerade noch rechtzeitig entkommen. Aliens in Form von Schuhen mit langen Tentakeln fliegen in der Luft.

Ob die Rakete noch eine Runde fliegen wird, um die Aliens einsprühen zu können, ist nicht bekannt…

Das Schuhspray mit Sammlerstatus ist exklusiv nur bei ausgewählten Händlern sowie in den Brandstores und im Online-Shop unter florisvanbommel.com erhältlich.

Das „Carbon Pro Schuhspray“ von Collonil ist ein universell schützendes für Leder, Textilien, Wildleder, Nubuk und weitere Materialien geeignetes High-Tech Spray.

Shots Magazin / © Fotos: FLORIS VAN BOMMEL

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend