Wer hat es drauf, wenn es um Fashion und Beauty geht? Richtig, die Italiener*innen. In Bezug auf Ästhetik macht den Bewohner*innen des europäischen Landes mit der langen Mittelmeerküste niemand etwas vor.

#Anzeige

Wir konnten uns nun kurz die Beauty-Produkte von Davines (-> de.davines.com) anschauen. Das Label hat sich als traditioneller Familienbetrieb seit 1983 auf Haarpflege spezialisiert – und geht das Thema umweltfreundlich an.

Ganz natürliche Inhaltsstoffe stehen im Vordergrund der Linien, die für Haare in jeglichem Zustand in Frage kommen. Egal ob heil, kaputt, strapaziert, trocken oder fettig: Davines hat für jeden Haartyp das passende Shampoo, den passenden Conditioner und die passende Lotion.

Davines
Davines

Die Italiener bieten sogar einen Sonnenschutz und auch einen Hitzeschutz für die Haare an. Interessierte können die Sets selbst online kaufen und finden die Pflege auch bei ausgewählten Friseurbetrieben.

Wer meint, seinen Haaren etwas Gutes tun zu müssen, der sollte die pflegenden Produkte von Davines unbedingt ausprobieren. Eine spezielle Hautlinie für das Gesicht und den Körper rundet das aktuelle Angebot von Davines ab.

Davines
Davines

Alle Produkte von Davines sind super-angenehm in der Anwendung. Echte Italiener*innen und Italien-Fans wissen eben aus Beauty-Tradition, was absolut angesagt ist…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty