Zahnpflege wird jetzt nachhaltig und natürlich. In der neuen Natch-Zahnpasta in Tab-Form stecken Pflanzenwirkstoffe und Salze, die effektiv reinigen und die Umwelt schonen.

#Anzeige

So macht die Brand altes Wissen um zahnpflegende Naturwirkstoffe für den modernen Lebensstil verfügbar. Natch setzt als erste Zahnpasta in Tab-Form statt Fluorid den gesünderen bioaktiven Inhaltsstoff nHAp (Nano-Calciumhydroxylapatit) ein.

Die natürliche und wirksame Alternative trägt zur Remineralisierung der Zähne bei – und kann laut Studien eine vollständige Abwehr von Karies bieten.

Natch-Zahnpasta in Tab-Form
Natch-Zahnpasta in Tab-Form

Die Produkte aus Bio-Inhaltsstoffen sind nicht nur plastikfrei, sondern haben auch eine strenge Sicherheitsbewertung durch Alphachem, ein zertifiziertes Labor in Deutschland, durchlaufen.

Die Sorten? Während „Screaming Polar Bear“ sehr erfrischend nach Polarluft und Minze schmeckt und antimikrobielle Eigenschaften besitzt, punktet „So Black, So White“ mit natürlich aufhellenden und entgiftenden Wirkstoffen wie Kokosnuss-Aktivkohle und grüner Bio-Minze.

Wirksame Alternative bei der Zahnpflege
Wirksame Alternative bei der Zahnpflege

„Dr. Shaman“ besitzt hingegen eine heilende Wirkung. Wir konnten uns die Produkte nun anschauen. Sie reinigen effizient und bieten durch unterschiedliche Geschmacksrichtungen immer neue Erlebnisse bei der Zahnpflege.

Wie funktioniert es? Ein Tab wird im Mund zerbissen zur Paste, die dann wie normale und herkömmliche Zahnpasta mit der Zahnbürste verteilt wird. Dabei entsteht ein schaumiges Gefühl und es entsteht „Oral Satisfaction“.

Natch-Zahnpasta in Tab-Form
Natch-Zahnpasta in Tab-Form

Wer diese Zahnpflege jetzt selbst ausprobieren möchte, findet den Online-Shop unter natchlabs.com. Die Preise beginnen bei 12,90 Euro. Dort ist für Überzeugte allerdings auch gleich ein Abo erhältlich.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic (2), Alexander Krivitskiy, Unsplash (2)

#Empfehlungen | #Anzeigen
Rubriken: Beauty