Ihre coolen Karren bezeichnen viele Fahrerinnen und Fahrer gerne liebevoll als „Babys“. Sie liegen uns einfach sehr am Herzen, brauchen Pflege sowie Liebe und wollen manchmal gehätschelt werden.


Bei „Premier Edition“, einem Lieferanten für edles Automobilzubehör, der seine Produkte weltweit über verschiedene Händler anbietet, haben wir nun schicke 22 Zöller für die Babys entdeckt.

Die Londoner haben ein volles Programm für besondere Fahrzeuge entwickelt. Damit kann die Optik der Schlitten maximal und auf luxuriöse Art und Weise optimiert werden.

Premier Edition CS-5, BMW X4
Premier Edition CS-5, BMW X4

Zum Angebot gehören Verfeinerungen von Stoßfängern und Kühlergrill über neue Spoiler, Seitenschweller und Auspuffendrohre bis hin zu Tieferlegungen und eben den sportiven Alufelgen.

Die wirklich besondere Luxusfelge „Premier Edition CS-5“ ist in Matt-Schwarz, Matt-Graphit und Matt-Silber erhältlich. Durch einen modern designten Fünf-Speichen-Look macht sich das Rad exzellent auf Premiumfahrzeugen.

Wie die Beispielbilder mit der Felgengröße von 22 Zoll zeigen, werden die aktuellen Modelle von Bentley, BMW, Jaguar, Mercedes-Benz und Porsche sichtlich verschönert und kommen noch hochwertiger rüber.

Premier Edition CS-5, BMW X4
Premier Edition CS-5, BMW X4

Wer mehr über „Premier Edition“ erfahren möchten, besucht die Briten unter premier-edition.com. Denn dort gibt es wirklich einmalige 22 Zöller für unsere Babys…

Premier Edition
Unit 7, Watkin Road
Wembley, Middlesex
UK, London, HA9 0NL
Tel.: +44 (0) 208 903 5111
E-Mail: info@premier-edition.com

Bildergalerie:

Fotos: © Premier Edition, London

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Accessoires Motor