Am 30. September 2018 geht es für alle Hundebesitzer und ihre Vierbeiner zur 2. Hamburger Hundemesse nach Altona. Denn bei Auto Wichert im VW-Nutzfahrzeugcenter präsentieren sich dann mehr als siebzig Aussteller.

#Anzeige

Dabei stehen Produkte und Dienstleistungen rund um den Hund im Mittelpunkt. Da kann auch das eine oder andere Leckerli als Geschenk für die Fellnasen dabei sein. Oder – man ist ja bei Auto Wichert – ein neuer Audi oder VW mit dem perfekten Rundum-Hunde-Zubehör vom Trenngitter bis zu Kofferraumeinlagen für das Frauchen oder Herrchen.

Hamburger Hundemesse
Hamburger Hundemesse

Organisiert wird die Hundemesse von der Event- und Marketingagentur ATW. „Wir haben im letzten Jahr überraschend 6.000 Besucher und 1.500 Hunde über den Tag dabei gehabt, daher haben wir uns in diesem Jahr vergrößert und bieten den Besuchern nun in drei Hallen Angebote und sogar Show-Programme“, sagt Organisator Thomas Will.

Vom Hundefutter über Zubehör, Hundeschulen, Hundefriseur, Fachliteratur und Tierbestattungen bis zu Therapeuten sowie einer Rettungshundestaffel ist alles für die Hundehalter und Vierbeiner dabei.

Auto Wichert
Bornskamp 2
D-227761 Hamburg

2. Hamburger Hundemesse
30. September 2018
10:00 bis 17:00 Uhr
hundemesse-hamburg.de

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Auto Wichert

Rubriken: Cars Events