Auto Guangzhou 2019 – noch nie gehört? Macht nix, es ist quasi so etwas wie die IAA Chinas. Und vom 22. November bis zum 1. Dezember 2019 werden den Käufern auf diesem riesigen Automarkt neue Modelle schmackhaft gemacht.


China hat weit über eine Milliarde an Einwohnern. Aber nur für wenige Finanzkräftige dürfte dieses frische Luxus-Automobil in Frage kommen. Denn ein Maybach wird bekanntlich in der obersten Preisregion liegen – und als SUV eine individuelle Exklusivität vermitteln.

Vor fünf Jahren präsentierte Mercedes-Maybach auf der Auto Guangzhou seine S-Klasse. Mit der Weltpremiere des neuen Maybach SUV geht die Marke nun am selben Ort den nächsten Schritt.

So sieht der Stand von Mercedes-Benz auf der Auto Guangzhou 2019 aus.
So sieht der Stand von Mercedes-Benz auf der Auto Guangzhou 2019 aus.

„Modernste Technologie, außergewöhnlicher Komfort und die Maybach-Designphilosophie machen das Fahrzeug zum markentypischen Luxuserlebnis. Auf Basis des größten Mercedes-Benz SUV-Modells bietet auch die Maybach-Variante besonders viel Platz für einen erstklassigen Front- und Fondbereich“, verspricht Daimler heute in einer ersten Ankündigung.

Und da ein Maybach traditionell immer für Aufsehen sorgt, werden die Fotos der Weltpremiere sehr schnell bei uns verfügbar sein. Wir halten Sie ab dem 22. November 2019 mit den Details zum neuen Maybach SUV up-to-date…

Shots Magazin / © Fotos: Daimler

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor